Arkheim – Realms at War spielen

Zusammenfassung: Im kostenlosen Strategiespiel Arkheim – Realms at War eroberst du mit Elfen oder Zwergen eine persistente Fantasy-Welt. Im folgenden Artikel geht es um eine fantastische 3D Welt und Fantasy-Fans kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Inhaltsverzeichnis

Kampf um Reichtum und Ruhm

In dem kostenlosen Strategiespiel Arkheim – Realms at War treffen Elfen und Zwerge aufeinander und kämpfen um die Reichtümer, die das mysteriöse Land Arkheim zu bieten hat. Du entscheidest dich für eines der zwei Völker, suchst dein Glück in der Fantasy-Welt und verbündest dich mit anderen Spielern, um gemeinsam ein großes Reich aufzubauen und die Kontrolle über die wertvollen Ressourcen zu erlangen, auf dass ihr die Vormachtstellung in Arkheim gewinnt.

Karte bei Arkheim: Realms of War

Auf in ein mysteriöses, fernes Land

Der Münchener Entwickler und Publisher Travian Games ist für seine Browser-Strategiespiele Travian Legends und Travian Kingdoms bekannt. Mit Arkheim – Realms at War bleibt er dem Genre treu, beschreitet aber Fantasy-Pfade. In dem MMO erwartet dich das magische, namensgebende Land Arkheim, das weit von der Heimat der Elfen und Zwerge entfernt liegt. Das hält beide Völker aber nicht davon ab, zu jenem neuen Ufer aufzubrechen. Immerhin besagen Gerüchte, dass dort jede Menge Schätze verborgen sind.

Arkheim: Realms of War - Zwerge oder Elfen?

Gameplay zu Arkheim: Realms at War

Wie das nun mal so ist: Wenn unterschiedliche Parteien dieselben Ressourcen haben wollen, kommt es unweigerlich zum Konflikt. In dem Online-Spiel Arkheim – Realms at War liegt der Fokus ganz klar auf dem PvP. Dabei liegt es in deiner Hand, ob du dich mit anderen Spielern verbündest oder dein eigenes Ding durchziehst. Selbst wenn du dich dabei mit jedem anlegst und dir große Allianzen zum Feind machst, kannst du dir einer Sache sicher sein: Deine Stadt wird niemals Schäden nehmen.

Wie du es von dem Genre gewohnt bist, errichtest du auch in Arkheim – Realms at War deine eigene Siedlung. Die ist für deine Gegenspieler vollkommen unzugänglich. Niemand kann sie angreifen oder gar zerstören. Wenn du dich also in einem PvP-Krieg befindest und dabei den Kürzeren ziehst, brauchst du dir immerhin um deinen PvE-Fortschritt keine Sorgen machen. Der wird immer bestehen bleiben.

3D Games - Arkheim: Realms of War

Tot ist nicht gleich tot

Solltest du im Kampf gegen andere Spieler Truppen verlieren, was sicherlich nicht selten passiert (selbst Sieger müssen eben Opfer erbringen), ist das in Arkheim – Realms at War nur halb so schlimm. Denn gefallene Soldaten stehen als Untote wieder auf. Im PvP kannst du sie zwar als solche nicht mehr einsetzen, doch das Fantasy-Spiel bietet PvE-Dungeons, in denen du deine gefallenen Krieger gegen allerlei Dämonen einsetzt.

Teile mich...


Games Convention 27. November 2020 You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst einloggen sein, um einen Kommentar zu verfassen.